wandelbar.

Die Arbeitswelten

Die 70er Jahre in Deutschland waren das Jahrzehnt von Flower Power und Rock ‚n‘ Roll. Doch auch in der Arbeitswelt wurden bis dahin gültige Ordnungs­schemata infrage gestellt. Das KOROS steht dabei für den Beginn einer neuen Zeit: Sein revolutionäres Konzept beendete die Ära unübersichtlicher Bürosäle und eröffnete die Möglichkeiten für eine neue Arbeitswelt: flexible Bürolandschaften, die heute die unentbehrliche Basis für das Arbeiten von morgen bilden.

Die neue
Arbeitskultur

Die
Innen­architektur

Lage und
Umfeld

LEED Gold-Zertifizierung

Die Leed-Zertifizierung („Leadership in Energy and Environmental Design“) in der Bewertungsstufe Gold zeigt: Das KOROS ist ein ressourcenschonendes „Green Building“ und besitzt hervorragende ökologische Qualitäten. Dazu gehören beispielsweise die hohe Nachhaltigkeit schon in der Bauphase, die energetische Umweltfreundlichkeit, die ausgezeichnete Wasser- und Energieeffizienz – und die gute Qualität der Innenraumluft.

Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten im KOROS!